Home / Articles posted bySpieler

Author: Spieler

Saisonabschluss geglückt!

Nach einer turbulenten und abwechslungsreichen Saison, beendete der SV 93 Niepars am vergangenen Samstag den Spielbetrieb 17/18 mit einem 6:1 Sieg gegen Absteiger SG Traktor Divitz. Für beide Teams ging es an diesem Tag nur noch um den Spaß an der Freude. Dies war auch der Grund warum Coach Clauer seine Aufstellung, wie einen Stephen King Roman konzipierte. Zum Fürchten. Seine Eingebungen fruchteten jedoch wie so oft in der vergangenen Rückrunde. Dabei begannen die gelernten Stürmer Hardtke, Her...
Weiter lesen

Niepars mit Kantersieg

Mit der Gewissheit, die Klasse gehalten zu haben, wollte man befreit aufspielen und wieder Spaß am Fußball finden, da man doch die letzten Wochen und Monate mit dem Druck des drohenden Abstieges im Rücken seine Spiele absolvieren musste. Mit dem SV Gingst kam der Tabellenletzte, dem heute nur 9 Mann zur Verfügung standen. Die 93er brauchten auch keine 5 Minuten, um das Ergebnis schnell auf 2:0 zu erhöhen. Schumacher war es, welcher erste Jabke, später auch Hesse bediente, woraufhin beide den Bal...
Weiter lesen

ROCK AM PLATZ

!!!Rock am Platz!!! Am 1. Juli laden wir ab 14 Uhr zu unserem 29. Nieparser Traditionsturnier ein. Wie in jedem Jahr gibt es bei uns wieder Fußball vom Allerfeinsten mit den Legenden der Kreisliga und denen, die es werden wollen. Zeitgleich haben wir diesmal auch für unsere Kleinen vorgesorgt. Mit Hüpfburg, Kinderflohmarkt, Ponyreiten uvm. kommen somit nicht nur die Großen voll auf Ihre kosten. Im Anschluss an das Finalspiel des Traditionsturniers wollen wir in feinster Sportlerballmanie...
Weiter lesen

Niepars teilt sich Punkte

Am vergangenen Samstag kämpfte der SV 93 Niepars um den rechnerischen Klassenerhalt gegen den bereits angezählten Gegner Lok Stralsund. In einem heftig umkämpften Spiel trennten sich beide Teams 1:1. Schon in den ersten Minuten war zu erkennen, dass es für die Gäste aus Stralsund um das nackte Überleben in der Kreisoberliga ging. Körperlich sehr präsent versuchten sie die Heimmannschaft durch hohe Bälle in Bedrängnis zu bringen. Doch die Abwehr des SV 93 hielt jeglichen Angriffen stand und gewan...
Weiter lesen

Niepars seit 7 Spielen ungeschlagen!

Durch viel Kampf und ungebrochenen Willen, sichert sich der SV93 Niepars ein Remis gegen starke Wöpkendorfer. Die Nieparser fanden schnell in die Partie und erarbeiteten sich ein leichtes spielerisches Übergewicht. So ergaben sich immer wieder gute Tormöglichkeiten, die jedoch von den 93er Offensivrecken nicht genutzt wurden. Bereits in der 12. Minute hätte Wessel die Heimmannschaft in Führung bringen können, sein Freistoß donnerte jedoch nur gegen die Latte. Die Gäste aus Wöpkendorf fanden a...
Weiter lesen

Niepars mit riesen Schritten Richtung Klassenerhalt

Sonne, toller Rasen und viel Rückenwind aus den letzten Spielen sollten für einen tollen Fußballsonntag sorgen. So erhoffte sich das zumindest Trainer Clauer der 93iger. Allerdings musste er sich zunächst ein zähes und fehlerbehaftetes Kreisoberligaspiel angucken. Obwohl die blauen Recken aus Niepars auf einigen Positionen umstellen mussten, war das Ziel klar. Siegen, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter ausbauen zu können. Der PSV Ribnitz-Damgarten II war von den ersten Minu...
Weiter lesen
Top