Home / Archive by category "News"

News

Niepars verliert in Bergen deutlich

„ Es wird Zeit für die Winterpause!“, ertönte es nach dem Spiel von der nieparser Seite. Die Verletzungssorgen werden immer gravierender, sodass alle 4 etatmäßigen Innenverteidiger heute nicht zur Verfügung standen. Somit rückten T. Schult und Herrmann in die Innenverteidigung, welche von Saeger und Möller unterstützt wurden. Früh merkte man, dass Bergen durch frühes Pressing und viel Bewegung, die nieparser Hintermannschaft unter Druck setzen wollen. Nach 10 Minuten fing sich die Defensive ...
Weiter lesen

Niepars punktet beim Tabellen- Zweiten

       Coach Clauser hatte vermutlich eine unruhige Nacht hinter sich. Schließlich musste er sich nach vielen Absagen vor dem Spiel eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen, welche in der Lage war, dem Tabellen 2ten aus Richtenberg Paroli zu bieten. Somit rückte der zweitschönste Nieparser Theil, nach langer Verletzung, in die Startelf zurück und bildete mit Berufs-Treter Venz die Innenverteidigung. Aus der Not heraus musste Sturmikone Herrmann (der hat schon Gelb) auf die linke Abwehrpo...
Weiter lesen

Niepars verpasst Sensation in Sargard

Am vergangenen Samstag verlor der SV 93 Niepars 4:2 in einem sehr guten Kreisoberligaspiel gegen die Vertretung des TSV 1862 Sagard. Dabei starteten die Gäste aus Niepars schwungvoll mit gutem Ballbesitz – Fußball in die Partie. Durch schnelles Kombinationsspiel konnte die Heimmannschaft tief in ihrer Hälfte festgenagelt werden. Lediglich durch Konter nahm die Elf aus Sagard am Spiel teil. Niepars kreierte in der ersten halben Stunde zahlreiche Chancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Di...
Weiter lesen

Niepars verpasst Sensation in Sargard

Am vergangenen Samstag verlor der SV 93 Niepars 4:2 in einem sehr guten Kreisoberligaspiel gegen die Vertretung des TSV 1862 Sagard. Dabei starteten die Gäste aus Niepars schwungvoll mit gutem Ballbesitz – Fußball in die Partie. Durch schnelles Kombinationsspiel konnte die Heimmannschaft tief in ihrer Hälfte festgenagelt werden. Lediglich durch Konter nahm die Elf aus Sagard am Spiel teil. Niepars kreierte in der ersten halben Stunde zahlreiche Chancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Di...
Weiter lesen

Niepars blamiert sich beim Velgaster SV

Zur Partie um den Kreispokal, reiste der SV93 Niepars am vergangenen Dienstag zum Kreisligisten Velgaster SV. Dort wollte man, nach dem frühen Aus im Jahr davor, unbedingt eine Runde weiterkommen! Zumindest hatte es in der Kabine noch den Anschein, als ob die Mannschaft dies unbedingt wollte! Dementsprechend gut war die Moral, als es auf den Platz ging. Vor den Augen zahlreicher Fans aus beiden Lagern, wurde das Spiel pünktlich angepfiffen und beide Mannschaften begannen sich behutsam abzutas...
Weiter lesen

Niepars kommt in Putbus nicht über ein Unentschieden hinaus

http://www.greifswald-tv.de/video/SV-Putbus-gg-SV-93-Niepars-481199.html Wieder arg gebeutelt durch Verletzungen, musste Coach Clauer sein Team erneut auf vielen Positionen umstellen, konnte aber dennoch eine Elf auf den Platz schicken. Aus einer sicheren Abwehr heraus, wollte man den Gegner studieren und sich auf dessen Spiel einstellen. Allerdings kam es anders als erwartet, als man bereits nach 6 min. 2:0 hinten lag. Beide Male profitierte der Gastgeber davon, dass ein Spieler von Niepa...
Weiter lesen

Niepars erkämpft sich einen Punkt

Niepars musste Aufgrund vieler Absagen erneut ordentlich rotieren, konnte dennoch eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellen. Da man sich der Spiel- und Laufstärke der Gäste aus Sassnitz bewusst war, wollte man aus einer sicheren Abwehr immer wieder über schnelle Konter zu Erfolgen kommen. Sassnitz nahm sofort das Heft in die Hand, fand aber über die gesamte Spielzeit kein Mittel gegen die clever verteidigenden Gastgeber. Während die Gäste es über Freistöße versuchte, konnte Niepars einzeln...
Weiter lesen

Nieparser Elf erkämpft glücklichen Punkt in Kandelin

Am vergangenen Samstag sicherte eine stark ausgedünnte Vertetung des SV93 Niepars, auswärts einen Punkt beim Tabellenvierten aus Kandelin. Durch Krankheit und Verletzung musste Coach Clauer auf die Leistungsträger der letzten Siege verzichten und den ehemaligen Capitano Lennart Goldbecher reanimieren. Dieser stand auch direkt in der Startelf um seinen angeschlagenen Nachfolger H.Klatt im defensiven Mittelfeld zu unterstützen. Das Spiel begann mit einer starken Druckphase der Gastgeber. Durch sch...
Weiter lesen

Niepars erkämpft sich 3 Punkte

Nachdem man am Samstag die ersten 3 Punkte der „ Englischen Woche „ für sich verbuchen konnte, wollte man gegen Groß Kordshagen nachsetzen. Aufgrund der kurzen Spielpause wurde ordentlich rotiert, damit man mit voller Frische antreten konnte. Allerdings waren es die Sportsfreunde aus Kordshagen, welche loslegten wie die Feuerwehr und mit viel Druck die Gastgeber anliefen. Es dauerte auch keine 10 min, als das Gespann Kuphal/ Strahl mit einer Doppelchance an dem heute stark aufspielenden Höhle...
Weiter lesen

Niepars holt 3 Punkte gegen Marlow

  Am vergangenen Samstag empfing der SV 93 Niepars die BSG ScanHaus Marlow, bei bestem Fußballwetter, im Nieparser Parkstadion. Da zu Hause noch keine Punkte erzielt werden konnten, sollte dies nun endlich gegen Marlow gelingen! Von Anfang an wirkten die 93er frischer als die Gäste und legten ein hohes Tempo vor. Die Kombination aus schnelle Ballstafetten, Einzelaktionen und gezielten langen Bällen überforderte die BSG sichtlich. Daraus ergaben sich schon früh im Spiel sehr gute Tormö...
Weiter lesen
Top